top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Bankautomat am Vorwerker Platz gesprengt

VORWERK. Am Freitagmorgen um 3.36 Uhr kam es zu einer Geldautomatensprengung bei einer Sparkassenfiliale am Vorwerker Platz. Ein Anwohner teilte über den Notruf mit, dass er eine Rauchwolke im Bereich der Sparkasse, sehen könne. Zudem habe sich kurz zuvor ein Pkw entfernt, der

stark beschleunigt wurde. Weder die Fahrtrichtung noch nähere Details zum Fahrzeug sind bislang bekannt.



Da das Gebäude unbewohnt ist, wurden keine Menschen gefährdet. Durch die Sprengung ist das Gebäude allerdings massiv beschädigt. Betroffen davon ist auch die Geschäftsstelle des Kreissportbundes Celle. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.


Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unverzüglich zu melden. Auch Anwohner, die über Außenkameras verfügen, die gegebenenfalls etwas aufgezeichnet haben, werden gebeten sich unter Telefon (05141) 277-0 zu melden.



Fotos: Yusuf Bas

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page