top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Arbeitsreicher Start in den Tag für die Feuerwehr Bergen


Blaulicht
Foto: CELLEHEUTE


BERGEN. Heute Morgen um 05:35 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bergen zu einer hilflosen Person alarmiert. Die Person war gestürzt und konnte dem Rettungsdienst keinen Zugang zu ihrer Wohnung gewähren. Die Feuerwehr konnte sich über eine vierteilige Steckleiter über ein Fenster Zugang zur Wohnung verschaffen und dem Rettungsdienst die Tür öffnen.

Nur eine halbe Stunde später, um 06:05 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim alarmiert. Dort hatte angebranntes Essen zur Auslösung der Anlage geführt. Die Feuerwehr belüftete die Räumlichkeiten und übergab die Einsatzstelle an den Eigentümer. Text: Theo Gehnke

תגובות


Aktuelle Beiträge
bottom of page