top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Neun Kfz-Spiegel in Eschede beschädigt oder gestohlen: Zeugen gesucht



ESCHEDE. In der Nacht von Freitag zu Samstag (30. Juni - 1. Juli) ist es in der Zeit zwischen 22 Uhr und 6 Uhr in Eschede im Bereich der Grünackerstraße (sechs Mal), der Rebberlaher Straße (ein Mal), der Eichendorffstraße (ein Mal) und der Kantstraße (ein Mal) zu insgesamt neun Sachbeschädigungen an Kfz-Spiegeln bzw. Diebstählen von Kfz-Spiegeln gekommen.


Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass von unbekannten Täter(n) in acht Fällen das Spiegelglas der jeweils linken und/oder rechten Seitenspiegel herausgebrochen bzw. beschädigt und in einem Fall der gesamte Seitenspiegel abgebrochen wurde. Ein Spiegelglas wurde im näheren Umfeld der Tatorte von einer Zeugin aufgefunden.


Nach bisherigen Ermittlungen standen fünf von neun beschädigten Pkw am Straßenrand, drei Pkw in der Grundstückseinfahrt bzw. unter einem Carport. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 1800 Euro geschätzt. Die Polizei Eschede hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die etwas von diesen Vorfällen mitbekommen haben, werden gebeten, sich dort zu melden unter Telefon (05142) 98876-0 oder (05141) 277-0.



Text & Foto: Polizeiinspektion Celle

Comments


bottom of page