top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Zwei Unfälle bei Wolthausen auf B 3




WOLTHAUSEN. Gestern gegen 8 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 3, unmittelbar vor der Brücke über die Örtze in Wolthausen, in Fahrtrichtung Bergen (wir meldeten im Facebook-Kanal).


Aus bislang unbekannter Ursache kam der 89-jährige Fahrer eines BMW nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er zwei Verkehrsschilder und fuhr auf die Leitplanke auf. Der PKW überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt.


Später kam es zu einem weiteren Unfall Höhe Hassel - hier liegen bisher keine Informationen vor.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page