top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Zwei junge Männer nach Disco-Besuch mutmaßlich überfallen




CELLE. Wie die #Polizei erst heute meldet, seien bereits in der Nacht zum 04.02.23, gegen 3 Uhr, zwei #Touristen mutmaßlich beraubt worden.


Ein 24-jähriger Hamburger und sein ebenfalls 24-jähriger Freund aus Wittenförden hätten sich nach einer Veranstaltung in einer Disko zu Fuß auf den Weg zu ihrer Unterkunft in die Hannoversche Heerstraße gemacht. Auf dem Triftweg, Höhe Ohlhorststraße, sei den beiden Männern eine Personengruppe entgegengekommen. Es sei anschließend zum Streit und Handgreiflichkeiten gekommen. Von den beiden Männern sei laut Polizei auch Geld gefordert worden - ob es zum Vollzug des Überfalls kam, teilt sie nicht mit. Wer #Zeuge des Vorfalls geworden ist oder Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Celle unter 05141/2770.


Comentarios


bottom of page