top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

*Update* Übermüdet in Gegenverkehr, unter Drogen, Rotlicht missachtet, Fußgängerin verletzt



Foto: CELLEHEUTE


CELLE. Weil er offenbar während der Fahrt eingeschlafen war, geriet ein 24 Jahre alter Fahrzeugführer heute Morgen auf der Fuhrberger Straße in Celle in Richtung Innenstadt in den Gegenverkehr. Hier stieß er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, dessen 40-jähriger Fahrer leicht verletzt wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen. Den Führerschein des jungen Fahrers stellte die Polizei sicher. Heute Morgen kam es auf der Celler Blumenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 83 Jahre alte Fußgängerin aus Celle schwer verletzt wurde. Ein 44 Jahre alter Fahrzeugführer hatte um 7.55 Uhr die Blumenstraße in Richtung Hannoversche Heerstraße befahren, als ihm die Seniorin unvermittelt vors Auto lief. Der Polofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit der Seniorin zusammen. Schwer verletzt wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht. Ein 39 Jahre alter Fahrzeugführer geriet gestern Abend in Celle ins Visier einer Polizeistreife. Als die Beamten den PKW in der Harburger Straße anhielten und einer Kontrolle unterzogen, stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Drogen stand. Dem Mann aus der Region Hannover wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Am Samstagnachmittag übersah eine 80 Jahre alte Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Hameln eine rote Ampel auf der Braunschweiger Heerstraße in Celle und stieß im Kreuzungsbereich "Baumschulenweg" mit einem querenden PKW zusammen. Die Seniorin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der 36-jährige Unfallgegner blieb unverletzt. An den beiden PKW entstand Sachschaden in insgesamt fünfstelliger Höhe.




Commentaires


Aktuelle Beiträge
bottom of page