top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Unterschriftensammlung für Erhalt des Feuerwehrstandorts Celle-Vorwerk


CELLE. "Die Stadtverwaltung plant, den Standort in Vorwerk der Freiwilligen Feuerwehr (4.Zug der Hauptwache) aufzulösen. Die betroffenen Feuerwehrleute, Bewohner des Stadtteils, die umliegenden Haushalte sowie Mitarbeiter der Firmen in Vorwerk können sich hier eintragen, wenn Sie für den Erhalt des Standortes Vorwerk stimmen. Wir kämpfen zusammen für unseren Stadtteil und die Bestmögliche Versorgung." Das schreibt der Ortsrat Vorwerk in der Einleitung zu seiner Online-Petition, die man ab sofort auf https://www.petitionen.com/feuerwehr_in_vorwerk unterschreiben kann.


Anfang Dezember hatte der Ortsrat Vorwerk das Thema in einer Sondersitzung debattiert und kritisiert, dass weder die Feuerwehr noch der Ortsrat des Stadtteils in die Entscheidung der Stadt zur Auflösung des Standorts Vorwerk eingebunden gewesen sei. CELLEHEUTE hatte berichtet. Aus Sicht der Stadtverwaltung ist die Entscheidung unabänderlich.




Comments


bottom of page