top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Unterlüßer gewann 8.000 Euro in der NDR "Bingo"-Livesendung


TV-Show, Gewinn, Unterlüß
Meinhard Klossek aus Unterlüß (Mitte) mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf (Foto: Carina Niemeyer, Büro Michael Thürnau)

UNTERLÜSS. Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte Meinhard Klossek (65) aus Unterlüß. Der leidenschaftliche Hobbygärtner war gestern einer der beiden Kandidaten bei "Bingo" im NDR.

In zwei Spielrunden setzte sich Klossek durch und zog ins Finale ein. Im Finalspiel gewann er in der 1. Runde 8.000 €. Diesen Betrag hätte Meinhard Klossek noch einmal setzen können, aber er riskierte den Gewinn nicht. Nach der Live-Sendung gab es ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.





Commentaires


bottom of page