top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Unfall mit drei Fahrzeugen und einem Anhänger




WINSEN/ALLER. Zu einem "spektakulären #Verkehrsunfall," so die Polizei, kam es gestern Abend gegen 20.25 Uhr in #Meißendorf. Ein 43-jähriger Mann aus Winsen/A. fuhr mit seinem Pkw Nissan die Bruchstraße, als er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein #Fahrzeug verlor. Er kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte dort einen geparkten Pkw. Danach lenkte der Mann seinen Wagen nach links und stieß gegen einen dort stehenden Anhänger. Dieser wurde schließlich auf den dazugehörenden Pkw geschoben. An allen drei Pkw und am Anhänger entstand zum Teil beträchtlicher #Sachschaden. Der Mann blieb bei dem Vorfall unverletzt.


Comentários


bottom of page