top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Umsonst & draußen: La Poesia – Spektakel am Zirkuswagen und Martin Connell


Foto: Martin Menzel

CELLE. Eines der Highlights im 1. Celler Street & Art Festival ist der Auftritt von La Poesia am 8. September auf der Stechbahn in Celles Innenstadt – umsonst & draußen.


"Einem alten Wandertheater gleich geht La Poesia mit einem Zirkuswagen auf Reisen, dieses Mal auf die Stechbahn. Im Gepäck: Ein faszinierendes, atemberaubendes Programm. Fünf hervorragende Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Artistik, Theater und Musik bezaubern ihr Publikum im Stil des zeitgenössischen Cirque Nouveau", heißt es in der Ankündigung. Auftritte jeweils 15 und 19 Uhr, Dauer eine Stunde. Stühle sind vorhanden.

Zwischen den Auftritten von La Poesia unterhalte Martin Connell das Publikum. Sein Programm gestaltet er abwechslungsreich aus eigenen Liedern und Cover-Stücken. "Einfach vorbeikommen, dazu setzen und genießen" sei die Devise im Street & Art Festival. Bei Regen falle die Veranstaltung aus. Weitere Infos auf kulturallerorts.de

Comentarios


bottom of page