top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Tag der offenen Tür im Kompetenz-Center Celle-Süd




CELLE | PR. Seit rund sieben Wochen hat das neue Kompetenz-Center (KC) Celle-Süd seine Türen für Kunden geöffnet. Die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg lädt nun am Samstag, den 12. November 2022 alle zum Tag der offenen Tür ein. Von 12:00-16:00 Uhr erwartet die Gäste ein buntes Programm mit einem Auftritt der „Stick-Connection“ und einem Gewinnspiel „Knack den Tresor“. Das Kompetenz-Center in Zahlen: Rund 7,4 Millionen Euro wurden in den Neubau investiert. Rund 1.400 m2 Bürofläche stehen den Beraterinnen und Beratern für eine hochqualifizierte und persönliche Beratung in angenehmer, moderner Atmosphäre zur Verfügung. Diese reicht nun von der Baufinanzierung bis hin zur gehobenen Wertpapierberatung.


„Unsere Kundinnen und Kunden werden von einer neuen, zeitgemäßen Beratungssituation begeistert sein. Die Themenzimmer des Kompetenz- Centers haben einen konkreten Bezug zu Celle und sind darüber hinaus multimedial ausgestattet. So werden wir in Zukunft das Kundenerlebnis weiter ausbauen und sicherlich auch das ein oder andere Blatt Papier einsparen können. Die ersten Rückmeldungen seit unserem Umzug sind darüber hinaus durchweg positiv, auch wenn meine Mitarbeitenden und ich an der ein oder anderen Stelle unser Improvisationstalent beweisen mussten," sagt Benjamin Morche, Leiter des Kompetenz-Centers Celle-Süd.

Heimische Betriebe als Partner: Rund 50, größtenteils regionale, Betriebe hätten dazu beigetragen, dass die Filiale in der geplanten Bauzeit fertiggestellt werden konnte. „Auch dies ist ein klares Bekenntnis für die Region, deren Handwerks- und Ingenieurbetriebe tolle Arbeit geleistet haben. Genau, wie bei unserem kürzlich eröffneten KC Nienhagen, entgegen aller Widrigkeiten bei Baustoffen und Engpässen bei Lieferketten – eine klasse Leistung aller Beteiligten“, so Stefan Gratzfeld, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.

Comments


bottom of page