top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Tag der offenen Tür - feuerroter Nachmittag im Westerceller Feuerwehrhaus


Foto: FF Celle


WESTERCELLE. Am 22. April ist es so weit: Nach der Einweihung Ende November vergangenen Jahres (CELLEHEUTE berichtete) öffnet das neue Feuerwehrhaus in Westercelle, Hannoverschen Heerstraße 140, seine Türen für alle.

Ein Blickfang ist es von außen auf jeden Fall, mit seiner schwarzen Fassade und den roten Fenstern - doch wie sieht es eigentlich von innen aus? Diese Frage und viele andere Fragen zum Haus und zum Thema Feuerwehr beantworten die Frauen und Männer der Ortsfeuerwehr Westercelle am Samstag, den 22. April. In der Zeit von 14 bis 21 Uhr veranstaltet die Wehr einen bunten Tag der offenen Tür. Hierbei sind natürlich auch die Fahrzeuge der Wehr zu sehen und auch die Jugendfeuerwehr präsentiert sich mit Spiel und Spaß.

Livemusik wird es ab 17 Uhr geben. Mit der Band "Mind the Gap" ist für gute Stimmung gesorgt. "Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Hannoverschen Heerstraße 140. Ein Nachmittag für die ganze Familie", verspricht die Westerceller Feuerwehr.

Comments


bottom of page