top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

SVO-Kampagne „MÖGLICHST.vereint“: Jetzt online für Mannschaften abstimmen!

Werbeplakat
Foto: SVO

CELLE. Die SVO-Gruppe stellt mit ihrer Sponsoring-Kampagne für Sportvereine in diesem Jahr 10.000 Euro für die Beschaffung neuer Trikot-Sätze bereit. 25  Mannschaften aus dem Bereich Celle/Uelzen haben sich in den vergangenen Wochen beworben. Ab sofort wird bei einer öffentlichen Online-Abstimmung entschieden, wer am Ende neue Trikots für seine Mannschaft bekommt. Bis Dienstag, 28. Mai, um 16 Uhr kann noch hier abgestimmt werden.

 

Mitmachen und abstimmen können alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Versorgungsgebiet der SVO-Gruppe. Die einzelnen Bewerbungen der Mannschaften sind mitsamt Foto und kurzem Text auf der Internetseite der SVO-Gruppe zu finden. Hier kann dann direkt online abgestimmt werden.


Zehn Mannschaften können Trikots gewinnen

 

Insgesamt stellt die SVO-Gruppe in diesem Jahr 10 x 1.000 Euro für jeweils einen Satz neue Mannschaftstrikots bereit. Gewinnen werden am Ende die zehn Mannschaften, die die meisten Stimmen der Internetnutzerinnen und –nutzer auf sich vereinen können. Auch die Teilnahme an der Abstimmung kann sich lohnen: Unter allen Teilnehmenden verlost die SVO-Gruppe einen mobilen Bluetooth-Lautsprecher im Wert von 450 Euro. Jede/Jeder darf nur einmal abstimmen. Eine Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich.

 

Die Sponsoringkampagne „MÖGLICHST.vereint“ ist speziell an Sportvereine aus der gesamten Region gerichtet. Die SVO-Gruppe würdigt mit der finanziellen Unterstützung das Engagement der Sportvereine und ihrer Mitglieder vor Ort.


Text: SVO

 

टिप्पणियां


bottom of page