top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

SV Walle geht mit neuem Vorstand ins Jubiläumsjahr

WALLE. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Bernd Fliegner in seinem Jahresbericht wiederum sehr viel Positives verkünden. Die Mitgliederzahlen zeigen seit Jahren eine sehr erfreuliche Entwicklung. Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde mit 414 Mitgliedern die 400-Marke überschritten. Dies ist u. a. auf das sehr breit aufgestellte und äußerst vielseitig ausgelegte Gesundheitssportangebot für alle Altersschichten, sowie die sehr gut ausgebildeten, aktiven und motivierten Übungsleiter und Übungsleiterinnen zurückzuführen. In den letzten 2 Jahren konnte der SV Walle 11 neue Sportangebote anbieten. Die Mitglieder können jetzt von Montag bis Sonntag 35 Sportangebote in der Woche nutzen. Nähere Infos unter www.svwalle.de


Ehrungen aufgrund der langjährigen Vereinszugehörigkeit werden in diesem Jahr auf dem Jubiläumskommers am 03.11.2024 durchgeführt. Dennoch gab es eine ganz besondere Ehrung für ein Novum in der Vereinsgeschichte: Bernd Ahrens ist für seine 50-jährige Vorstandsarbeit ausgezeichnet worden. Im Februar 1974 hat er das Amt des Kassenwartes, jetzt stv. Vorsitzender Finanzen, übernommen und diese Aufgabe in all den Jahren gewissenhaft und verantwortungsvoll und zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten ausgeführt. Hierfür gab es natürlich Standing Ovations seitens des Vorstandes und der Mitglieder.


Der Vorstand hat sich ebenfalls neu aufgestellt. Für Nicole Lemken konnte Gunda Thielecke als 2. Vorsitzende und für Bianca Zietsch konnte Katja Wagner als stv. Vorsitzende Org. Sportbetrieb und Logistik gewonnen werden. Wir danken Nicole und Bianca für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.


Text: Sportverein Walle

Aktuelle Beiträge
bottom of page