top of page
Cedent_580x740_Hintergrund.jpg
Cedent_Mittelteil_120x350_Januar25.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

Weller.gif
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_Blaulicht.jpg

Stadtpalais Celle veranstaltet Ü50 Tanznacht am Brückentag

Audrey-Lynn Struck

Foto: Stadtpalais Celle

CELLE. Das Stadtpalais Celle veranstaltet am Montag, 2. Oktober, eine Ü50 Tanznacht. Ab 20.30 Uhr wird getanzt wie früher. Und das Stadtpalais spielt die beste Musik aus mehreren Jahrzehnten im historischen Ballsaal vom Stadtpalais.

Zu alt für die Disco – zu jung für den „Tanztee“? Kein Problem, die ultimative Ü50 Tanznacht soll allen lebenslustigen Menschen im besten Alter die Möglichkeit geben, auch mal wieder abzurocken, zu swingen, zu schwofen und natürlich das Tanzbein zu schwingen. Und das in einem stilvollen Ambiente, mit leckeren Abendsnacks, einer großen Getränkeauswahl und jeder Menge Spaß.

TANZEN & PARTY IM BALLSAAL:

- Tanz Area mit den besten Chart-Hits, Evergreens, Disco-Fox und Schlager Tanzmusik der 70er, 80er und 90er Jahre unterm Kronleuchter.

Damit auch jeder genug Platz hat zum Tanzen hat, ist das Kartenkontingent und die Kapazität für das gesamte Stadtpalais Objekt stark limitiert. Somit kommt es definitiv nicht zu einer Überfüllung.

Weiterhin bietet das Stadtpalais eine begrenzte Anzahl an Komfort-Tickets mit Sitzplatzgarantie in der Nähe vom Ballsaal und weitere Specials an. Reservierungen unter: info@stadtpalais-celle.de

Normale Tickets gibt es an der Abendkasse.


Text: Stadtpalais Celle/M. Wehmeier

CELLEHEUTE

CELLEHEUTE – die crossmediale Online-Tageszeitung

CELLE ONLINE MEDIEN GMBH

Bahnhofstraße 1-3 • 29221 Celle

Telefon 0176-14683078

BLAULICHTHEUTE
CELLE GESTERN
CELLEHEUTE TV
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • X
  • Instagram - Weiß Kreis
  • RSS

Impressum     Datenschutz     AGB

bottom of page