top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Sparkasse CGW: T-Shirts und Hoodies für VfL Westercelle




CELLE. Der Förderverein der Westerceller Tennissparte stattet Spieler mit T-Shirts und Hoodies aus. Möglich gemacht hat dies ein Sponsoring der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg in Höhe von 2.500 Euro. Für Andrea Schoeps, Vorsitzende des Fördervereins, eine ganz besondere Anerkennung der Vereinsarbeit sowie eine Motivationsspritze für die Freiluftsaison: „Mittels der Unterstützung war es uns möglich rund 80 T-Shirts und 80 Hoodies sowohl für unsere Kids, als auch für die erwachsenen Spielerinnen und Spieler zu beschaffen. Neben dem Trainingsbetrieb und bei Punktspielen, tragen wir unseren Sport und unseren Verein sicherlich künftig auch mal außerhalb der Tennisplätze in die Öffentlichkeit.“

Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, besuchte die Sparte am Tag der offenen Tür zur offiziellen Übergabe der Shirts und der Hoodies. „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit vielen unserer Förderungen Gemeinschaftssinn und gesellschaftliches Miteinander unterstützen. Und wie im Fall der Tennissparte des VfL sorgen wir sicherlich auch für ein gutes Maß an Engagement bei den künftigen Herausforderungen auf dem Platz. Allen Spielerinnen und Spielern sowie allen Nachwuchskräften wünsche ich viel Erfolg für die Sommersaison und darüber hinaus“, so Suhrkamp.


Aktuelle Beiträge
bottom of page