top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"Späti" geht gegenüber des Rathauses an den Start

CELLE. Celle hat wieder einen "Späti": Im Fachwerkhaus mit der Adresse Markt 7 hat „K5“ eröffnet – ein Spätkauf mit Selbstbedienung und integrierten Freizeit- und Sitzmöglichkeiten , der rund um die Uhr geöffnet sein soll. Betreiber ist der 23-jährige Gia Long Hoang, der zuvor im "Ricetime" gekellnert hatte.



„Ich möchte hier auch einen Platz für meine Altersgruppe schaffen, der an das Rio‘s angelehnt ist“, sagt Hoang mit Blick auf die 2018 geschlossene Kult-Kneipe am Neumarkt. Die Sitzfensterbänke mit Tischspielen wie Air Hockey und die kostenlosen Pac-Man-Spieleautomaten seien dabei erst der Anfang.



In den Automaten werden Getränke, Snacks, Süßigkeiten und Backwaren angeboten. Neben Nachtschwärmern soll das Konzept Menschen aus der Innenstadt sowie etwa Arbeitnehmer in der Gastronomie ansprechen, die erst spät abends nach Hause kommen.



Comments


bottom of page