top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

SoVD Ortsverband Hambühren übergibt Ostermarkt-Erlös


(v.l.) Anne-Katrin Bobran, Imke von Frieling, Elke Seifert, Helga Grimm, Waltraud Siewerin, Christa Paradowski und Liane von Hoff. Foto:Elisabeth Dornbusch

HAMBÜHREN. "Meine Damen haben wieder tolle Arbeit geleistet", zeigte sich Waltraud Siewerin, Vorsitzende vom SoVD-Ortsverband Hambühren, stolz auf ihr Team, als sie an Imke von Frieling von Hospiz Celle, Anne-Katrin Bobran vom Celler Frauenhaus und Liane von Hoff vom Onkologischen Forum die symbolischen Spenden-Schecks übergab. Ihre Aktiven hatten den Ostermarkt am 10. März im großen Zelt der Heideblüte erneut zu einer Erfolgsgeschichte werden lassen. Ein Jahr Vorbereitungszeit hatte dabei allein die Tombola mit 200 attraktiven Preisen in Anspruch genommen und zum Markt selbst war vom Ortsverband eine Kaffeetafel mit über 35 Torten ausgerichtet worden. Am Ende stand ein respektabler Reinerlös von 2000 Euro. Hiervon gingen jeweils 500 Euro an Hospiz Celle und das Celler Frauenhaus, das Onkologische Forum Celle wird mit 1000 Euro gefördert.


Text: Hospiz Celle

Commenti


bottom of page