top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

So viel Geld sammelte die Freiwillige Feuerwehr Großmoor für das Hospitz Celle


Gruppenfoto
Foto: Elisabeth Dornbusch

GROßMOOR. Auch in Großmoor im Celler Südkreis gehört das Osterfeuer längst zur festen Tradition. Dass dabei nur geeignetes Brennmaterial zum Einsatz kommt, dafür sorgt regelmäßig die Jugendfeuerwehr, die die Strauchgutanlieferung überwacht. Das war auch in diesem Jahr so. Dabei wurden von den jungen Leuten auch wieder Spenden gesammelt, die diesmal für Hospiz Celle bestimmt waren. Die Spendensumme, die dabei zusammengekommen ist, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Großmoor selbst noch einmal großzügig aufgerundet, sodass (v.l.) Derik Mennrich, Frank Stantze, Volker Manns und Olaf Twelkemeyer beim Besuch im Hospizhaus eine stattliche Spendensumme in Höhe von 500 Euro an Inga Janßen übergeben konnten. Die Hospizleiterin bedankte sich herzlich für die Spende.


Text: Elisabeth Dornbusch

Comments


bottom of page