top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Shantychor Salzwasser Riege Hambühren stellt sich neu auf



HAMBÜHREN. Bei dem diesjährigen Organisationstreffen der Shantychor Salzwasser Riege Ende vergangener Woche konnten 24 der insgesamt 26 Chormitglieder vom organisatorischenn Leiter Hans-Jürgen Lehmann begrüßt werden. Es lag eine umfangreiche Tagesordnung vor. Da eine Satzungsänderung beantragt war, wurde die Funktion des Organisationsleiters umbenannt. Einstimmig wurden von der Versammlung als 1. Vorsitzender Hans-Jürgen Lehmann und als 2. Vorsitzender Jürgen Kordowski gewählt. Siegfried Dammeier und Barbara Wegerif erhielten alle Stimmen der Mitglieder und sind als musikalische Leiter des Chores wiedergewählt, ebenso einstimmig war die Wiederwahl für Rudolf Schäfer als Kassenwart und Gerd Janßen als Notenwart. In den Festausschuss sind Karl Baumung, Christian Richter und Gabriele Rennau, die auch als neue Pressebeauftragte fungiert, gewählt worden.

Der Shantychor Salzwasser Riege probe wöchentlich donnerstags in der Aula der Grundschule Oldau, in der Zeit von 19:00-21:00 Uhr. Sängerinnen und Sänger seien willkommen. Infos gibt der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Lehmann unter der Tel.: 05146-1263.


Text: Gabriele Rennau

Foto: Gerhard Hörner

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page