• Extern

SeniorenUnion verabschiedet langjährigen Vorsitzenden


CELLE. Zehn Jahre lang war Joachim von Frantzius Vorsitzender der SeniorenUnion im Kreisverband der CDU Celle. Sein Verdienst sei es, dass die SeniorenUnion heute wieder aktiver Bestandteil des Kreisverbandes sei. Nun hat er sich aus Altersgründen von dieser Tätigkeit zurückgezogen, um das Amt in jüngere Hände abzugeben. Mit einem Frühstück in kleinem Kreise verabschiedete der Vorstand ihn und dankte herzlich für diese langjährige Arbeit. Auch MdB Henning Otte und der Vorsitzende der CDU Celle, MdL Jörn Schepelmann, würdigten noch einmal das große ehrenamtliche Engagement von Joachim von Frantzius und wünschten ihm und seiner Frau viele weitere schöne gemeinsame Jahre.

92 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CELLE. Der MTV Eintracht Celle erweitert seine Cheerleading-Sparte: Teilnehmer ab 16 Jahren und aufwärts hätten nun auch die Möglichkeit, Cheerleading auszuprobieren. Erfahrungen im Bereich Turnen sei

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.

 

Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das alles kostenlos, dank engagierter Medienpartner, unzensiert seit 2010.

 

Wollen auch Sie unabhängigen Journalismus unterstützen? Ihre Patenschaft, ob einmalig, monatlich oder jährlich, sichert unsere Neutralität und Ihre Information.