top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Selbsthilfegruppe für Frauen mit Krebs

CELLE. Jeden 1. Donnerstag im Monat trifft sich im Onkologischen Forum Celle (Fritzenwiese 117) die „WIR-Gruppe“. Dabei handele es sich um eine Selbsthilfegruppe von und für Frauen, die an Krebs erkrankt seien, auch mit einer sehr frischen Diagnose.


„Klar wird bei uns auch mal geheult. Aber auch viel gelacht. Man kann in der Gruppe alles sagen. Es ist wohltuend, wenn man dann nicht alles erklären muss“, berichtet eine Teilnehmerin. Gruppen, in denen sich Betroffene austauschen, informieren und Gefühle teilen können, entlaste viele Menschen, die unter einer Krebsdiagnose und -erkrankung leiden. Die Gruppe treffe sich das nächste Mal am 2. März, wie immer von 17.30 bis 19.15 Uhr im Seminarraum des Forums. Ansprechpartnerin für neue Interessentinnen ist Anne Gerlof, Tel. 05149 8281.

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page