top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Schießsportgruppe Boye hält Jahreshauptversammlung ab


Jeweils von links nach rechts: Hintere Reihe Stellv. Schriftführer Nico Eimers, Schießsportleiter Bodo-Christian Gudehus, Stellv. Schatzmeister Detlev Oldach, 1.Vorsitzender und Jugendleiter Jörg Ehlers, Schatzmeister Alexander Matusevitch, 2.Vorsitzender Thomas Rekowski Vordere Reihe Damenleiterin Gabriela Böwe, Stellv. Schießsportleiter Horst Rekowski, nicht auf dem Bild Schriftführer Stephan Schurr (Foto: SSG Boye).

CELLE. Vor Kurzem fand die jährliche Mitgliederversammlung der Schießsportgruppe Boye statt. Zu dieser begrüsste der 1.Vorsitzende Jörg Ehlers die anwesenden Mitglieder, Königinnen und Könige. Dankte den Anwesenden für ihren Einsatz im Verein und bei den Veranstaltungen. Im Anschluss an die Begrüßung wurde eine Schweigeminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder abgehalten und die einzelnen Vorstände gaben Ihren Jahresrückblick.


Nach den Jahresrückblicken wurde in die Zukunft geschaut, der 2. Vorsitzende stellte das neue Konzept für unser Schützenfest vor, wo es doch einige Änderungen geben wird, die aber sicherstellen, dass wir es in gewohntem Umfang feiern können. Das Schützenfest in Boye findet dieses Jahr vom 04. – 05. Mai statt.


Als weiterer Punkt auf der Agenda standen die Bestätigung und Neuwahlen div. Positionen innerhalb des Vorstandes. Nach den erfolgreichen Wahldurchgängen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Stellv. Schriftführer Nico Eimers, Schießsportleiter Bodo-Christian Gudehus, Stellv. Schatzmeister Detlev Oldach, 1.Vorsitzender und Jugendleiter Jörg Ehlers, Schatzmeister Alexander Matusevitch, 2.Vorsitzender Thomas Rekowski, Damenleiterin Gabriela Böwe, Stellv. Schießsportleiter Horst Rekowski, Schriftführer Stephan Schurr. Nach weiteren kleinen Ausführungen beendete der 1. Vorsitzende den offiziellen Teil der Versammlung erfolgreich, sodass der Abend noch einen gemütlichen Ausklang nahm.


Text: Stephan Schnurr/SSG Boye

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page