top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Südheide-Mitarbeiterin Petra Jirak in den Ruhestand verabschiedet


v.l.. K. Helberg, P. Jirak, J. Wittkopf, D. Ebeling, N. Pelikan, U. Braun


SÜDHEIDE. Nach 37 Jahren als Mitarbeiterin in der Gemeinde Südheide wurde Petra Jirak verabschiedet. In einer Feierstunde, an der auch die Bürgermeisterin Katharina Ebeling, die kommissarische Leiterin des Fachbereichs Planen, Bauen und Entwicklung Uschi Braun sowie weitere Kollegen teilnahmen, dankte Ebeling Jirak für ihre gute und verlässliche Zusammenarbeit und überreichte ihr eine Dankesurkunde und einen Blumenstrauß.


Jirak hatte ihre Tätigkeit in der Gemeinde vor 37 Jahren im Vorzimmer des Gemeindedirektors begonnen und war später in verschiedene Bereiche und schließlich auch ins Bauamt gewechselt, wo sie als Ansprechpartnerin für Bürgerinnen und Bürger fungierte. Auch nach der Fusion der Gemeinden Unterlüß und Hermannsburg zur Gemeinde Südheide blieb Jirak in diesem Bereich tätig und galt als "ruhender Pol" durch ihre ruhige und ausgeglichene Art. Die Gemeinde wünscht Jirak für ihren Ruhestand "alles Gute und viel Glück und Freude".



Comments


bottom of page