top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Rezeptfälscher festgenommen




WINSEN/ALLER. Kürzlich betrat ein 39-jähriger Mann eine #Apotheke in Winsen/Aller, um dort zwei #Rezepte einzulösen, die er am Vortag bestellt hatte. Da es sich bei den abzuholenden Medikamenten um ein starkes Schmerzmittel sowie ein Beruhigungsmittel handelte, erfolgte seitens des Apothekers eine besondere Prüfung.


Weil ihm dabei Zweifel kamen, vertröstete er den 39-jährigen zunächst und zog die #Polizei zum Abholtermin hinzu. Bei dem eingereichten Rezept handelte es sich tatsächlich um eine Fälschung. Im Rahmen der anschließenden Durchsuchung des Autos sowie einer Wohnung des Mannes stellten die Polizeibeamten eine Vielzahl weiterer Beweismittel sicher. Es wird geprüft, ob der Tatverdächtige mit acht weiteren Taten im Landkreis Celle aus dem Jahr 2022 in Verbindung gebracht werden kann. Die Ermittlungen dauern an.

Comments


bottom of page