"Pressemitteilung des Ersten Norddeutschen Verein für Homöopathie und Lebenspflege e. V. in Eschede"

ESCHEDE. "Der am 25. August 2022 um 19:30 Uhr vorgesehene Vortrag „Impfen – Nutzen und Immunität“ mit der Ärztin Frau Kathrin Schmeißer muss leider kurzfristig abgesagt werden. Der folgende Vortrag „Gesund im Mund“ mit Regina Kröger, Ernährungsbe- raterin aus Eschede, findet am 15. September 2022 um 19:30 Uhr im Hotel Deutsches Haus, Eschede statt. Das gesamte neue Programm vom August 2022 bis März 2023 finden Sie unter www.homoeopathie-eschede.de. Der „1. Norddeutsche Verein für Homöopathie und Lebenspflege e. V.“ in Eschede bietet regelmäßig vielfältige Vorträge und Seminare mit der Möglichkeit des Erfahrungsaustausches an. Die Vorträge für gesundheitsbewusste Lebensweisen, die Entstehung von Gesundheit und Gesundheitserhaltung sowie für vorbeugende Maßnahmen zur Stärkung körpereigener Abwehrkräfte dienen dazu, mehr Eigenverantwortung im Gesundheitswesen zu übernehmen. Darüber hinaus werden Alternativen zur Schulmedizin wie z.B. die homöopathische und anthroposophische Medizin oder auch Naturheilverfahren vorgestellt und erläutert."

Text: Götz Hachtmann