top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Panzerbataillon spendet für städtische Kitas




BERGEN. Über eine großzügige Spende können sich die städtischen #Kitas in #Bergen freuen. Das #Panzerbataillon 414 sammelte im Rahmen eines Deutsch-Niederländischen Sportfestes jede Menge Spenden. Bei der Veranstaltung im September ging es darum, bei Wagenrennen, Baumstammwerfen, Bogenschießen und Gladiatoren-Kämpfen möglichst viele Punkte zu sammeln. Rund 1.200 Euro kamen hierbei zusammen.


Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller nahm den symbolischen Spendenscheck nun im Rathaus in Bergen entgegen. Überreicht wurde er vom Kommandeur des Panzerbataillons 414, Oberstleutnant Schillemanns, dem stellvertretenden Kommandeur Oberstleutnant Langelüddecke und dem Organisator des Sportfestes Oberstabsfeldwebel Glasewald. Die Stadt Bergen und das Deutsch-Niederländische-Panzerbataillon 414 sind eng verbunden; die Stadt Bergen sowie die Ortsräte Eversen und Bergen pflegen Patenschaften mit den Kompanien des Bataillons.



Comentários


Aktuelle Beiträge
bottom of page