Online-Marketing für Selbstständige


LÜNEBURG/CELLE. Wie Solo-Selbstständige ihre Produkte und Dienstleistungen online vermarkten, darum geht es beim Online-Treffen des Netzwerks für Selbstständige der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) am Montag, 25. April. Von 10 bis 11.30 Uhr gibt Social-Media-Expertin Lisa Wreide von der Agentur „Das Markenatelier“ aus Lüneburg Tipps, um den eigenen Auftritt im Netz zu schärfen. Gemeinsam mit den Teilnehmenden beleuchtet Wreide die Bedeutung von Google und von sozialen Plattformen wie Instagram und LinkedIn für das Online-Marketing.


Die Teilnahme ist kostenfrei, Anmeldungen unter https://ihklw.de/netzwerk-selbststaendige-april2022.

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.

 

Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das alles kostenlos, dank engagierter Medienpartner, unzensiert seit 2010.

 

Wollen auch Sie unabhängigen Journalismus unterstützen? Ihre Patenschaft, ob einmalig, monatlich oder jährlich, sichert unsere Neutralität und Ihre Information.