top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Neujahrshallenkick - "Größter Pokal" geht an den Zweitplatzierten





CELLE. Beim integrativen #Fußball #Neujahrshallenkick, gefördert durch „Mit-Wirkung e.V.“, in der CD-Kaserne wurden gestern für alle ab 16 Jahren die jeweiligen #Gewinner ausgespielt.


In diesem Jahr wurde der Sieger unter neun top motivierten #Mannschaften ermittelt. In einem spannenden Finale setzte sich das Team „Kaskas & Co“ mit einem klaren Sieg gegen das Team „Celle United“ durch und sicherte sich somit den Turniersieg. Das Team „Xalos“ erspielte sich den dritten Platz.


Die fairste Mannschaft in diesem Turnier wurden die Zweitplatzierten „Celle United“, die den größten Pokal, den Fairnesspokal mit nach Hause nehmen durften. Ein Tor nach dem anderen schoss Diyar Kaska. Ihm wurde zum Abschluss des Turniers der Titel des Torschützenkönigs 2023 verliehen.

„Mit rund 300 jugendlichen Zuschauern und Spielern war es ein super Fußballturnier mit tollen, spannenden und vor allem fairen Spielen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Hallenkick in 2024“, so Organisatorin Sinja Jaskulla.


Comments


bottom of page