top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Stadt Celle und NiedersachsenMetall laden zum Dämmerschoppen

Volker Schmidt im Gespräch mit Gästen. (Fotos: Oliver Knoblich)
NiedersachsenMetall-Hauptgeschäftsführer Dr. Volker Schmidt im Gespräch mit Gästen. (Fotos: Oliver Knoblich)

CELLE. Vor maritimer Kulisse lud die Stadt Celle am Mittwoch, 12. Juni, in Kooperation mit NiedersachsenMetall zum Dämmerschoppen am Celler Hafen ein. Über 150 Gäste aus der Celler Politik und Wirtschaft waren geladen, Gastredner war – wie bereits vor zwei Jahren – der Wissenschaftsjournalist und ehemalige TV-Moderator Ranga Yogeshwar.


Neben den Vorteilen aber auch Tücken von KI sprachen Ranga Yogeshwar und NiedersachsenMetall-Hauptgeschäftsführer Dr. Volker Schmidt auch über die Ideenexpo. Über die Jahre hat sich die Ideenexpo, die alle zwei Jahre auf dem Messegleände in Hannover veranstaltet wird, zur bundesweit größten Technik-Messe entwickelt.