top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Nach einem Jahr Bauzeit: Neuer Rewe-Markt in Wathlingen eröffnet


WATHLINGEN. Nach einem Jahr Bauzeit und einem entsprechenden Provisorium ist es heute endlich soweit: Der neue Markt Rewe-Markt in der Nienhagener Straße 15 in Wathlingen öffnet seine Türen und lockt mit vielversprechenden Eröffnungsattraktionen.


Am Eröffnungstag können neben Wasserspielen der Feuerwehr Wathlingen, einer Hüpfburg vom Roten Kreuz und verschiedenen Ständen mit Verkostungen entdeckt werden. Der Marktmanager Björn Lange erzählt stolz: „Nach einem Jahr Provisorium freue ich mich ganz besonders, den Kundinnen und Kunden in Wathlingen einen neuen Rewe-Markt präsentieren zu dürfen“.

Der Rewe-Markt, mitten im Ortskern von Wathlingen gelegen, bietet auf 1800 Quadratmetern ein Sortiment mit rund 15.000 Artikeln. Dabei werden Wurst, Milch, Bier, Eier und viele weitere Artikel bei lokalen Lieferanten bezogen.


Durch die Ergänzung der klassischen Kassen mit Selbstscanner-Kasse und Scan & Go ist ein schneller Bezahlvorgang gewährleistet. Kundinnen und Kunden, die es besonders eilig haben, können auf den Abholservice zurückgreifen.

Geöffnet ist der Markt immer montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr.


Foto: Rewe

Comments


bottom of page