top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Nächtlicher Einbruchversuch mit Trennschleifer



CELLE. In der vergangenen Nacht gegen 1:20 Uhr kam es im Bereich der Helmut-Thiele-Straße in Celle zu einem versuchten Einbruchdiebstahl. Nach bisherigen Ermittlungen konnte eine Zeugin laute Geräusche eines Trennschleifers wahrnehmen. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete eine Person unerkannt, welche offensichtlich bei der Tatausführung gestört worden war. Eine durchgeführte Fahndung nach dem Täter / der Täterin im Nahbereich verlief ohne Ergebnis.


Bei dem versuchten Einbruch wurde das PVC-Dach eines Unterstandes sowie die Motorhaube eines Pkw beschädigt. Am Tatort wurde ein Akku-Trennschleifer sowie ein Rucksack mit diversem Werkzeug darin aufgefunden, den der Täter / die Täterin bei der Flucht offenbar zurückließ.

Bisher ist nicht bekannt, ob Gegenstände entwendet worden sind. Die Polizei Celle hat die Ermittlungen aufgenommen.


Zeugen, die etwas von diesem Vorfall mitbekommen haben, werden darum gebeten, sich bei der Polizei Celle zu melden. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

   -dunkle Bekleidung
   -etwa 1,80 Meter groß
   -normaler bis dünner Körperbau
   -möglicherweise männlich

Comments


bottom of page