top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

MTV Eintracht Celle begrüßt 2500. Mitglied





CELLE. Der MTV Vorstandsvorsitzende Torben Schiewe besuchte am Wochenende das 2500. Mitglied Matteo Schuhr beim Training. Zur Feier des Tages erhielt Matteo eine neue Sporttasche im Design seiner Lieblingssportart und eine Urkunde für sein Kinderzimmer. Auch Judoabteilungsleiter und gleichzeitig Matteos Vater Patrick Schuhr war bei diesem Ereignis anwesend und schlich sich mit aufs Foto.


"Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Unterstützern und besonders Trainern und Ehrenamtlichen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieser Meilenstein erreicht werden konnte. Diese Unterstützung hat den Verein immer wieder motiviert, sein Bestes zu geben, um den Verein zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen und jeder die richtige Sportart für sich finden kann", so Schiewe.


Comments


bottom of page