top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw verletzt




WIENHAUSEN. Am Mittag kam es an der Kreuzung Storchenweg/Celler Straße zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer und kam in ein Krankenhaus. Anschließend wurde 12:46 Uhr die Ortsfeuerwehr Wienhausen zur Unfallstelle alarmiert.

Aus dem leicht beschädigten PKW und stärker beschädigtes Motorrad liefen kleinere Mengen Kühlflüssigkeit und Benzin aus. Umgehend streuten die Einsatzkräfte die Betriebsmittelspur ab und verhinderten somit eventuelle Umweltschäden.

Der Verkehr im Kreuzungsbereich wurde während der Unfallaufnahme und Reinigungsarbeiten halbseitig gesperrt und der Verkehr durch die Polizei geregelt. Nach knapp 45 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.


Infos/Foto : Marcel Neumann



Aktuelle Beiträge
bottom of page