top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Mitgliederversammlung des Schützenverein Garßen e. V. von 1891


Foto: Thomas Langanki | v.l: Jaqueline Wahner, Tobias Lubinski, Jasmin Stradtmann, Steffen Dralle, Ines Stradtmann


GARSSEN. Bei der jährlichen #Mitgliederversammlung des #Schützenvereins G#arßen am Freitag wurden Ehrungen und Neuwahlen durchgeführt. Nach der Totenehrung wurden Jahresrückblicke verlesen. Die langjährige Stellvertreterin der Damenleiterin, Angelika Brase, wurde von Nicole Adomeit mit einem Blumenstrauß verabschiedet.


Im Anschluss folgten die Vereinsehrungen. Tobias Lubinski, Steffen Dralle und Jasmin Stradtmann wurden mit dem Vereinsehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet, während Luisa Knoop und Melena Dehning als Vereinsmeister geehrt wurden.


Nach den Kassenberichten und der Entlastung des Vorstandes standen Neuwahlen an. Angelika Gritzan wurde als Beisitzerin wiedergewählt, Frank Bessel, Dirk Schrader und Jan-Moritz Sadina wurden als Schaffer wiedergewählt und Markus Lüßmann wurde als neuer Schaffer gewählt. Andre Knoop rückte zum 1. Kassenprüfer auf, während Jens Wahner zum 2. Kassenprüfer gewählt wurde. Alexandra Elvers wurde zur neuen Zwergenmutter ernannt.

Da keine Anträge vorlagen, endete die Versammlung schlussendlich mit dem dreifachen Ruf „Gut Ziel“.

Textvorlage: Andreas Karowski




Comentarios


bottom of page