GARSSEN. Nach der Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung und Genehmigung der Tagesordnung wurde durch den 2. Vorsitzenden die Totenehrung vorgenommen. Nach der Verlesung des Protokolls der letzten Versammlung gab es einige Jahresrückblicke. Danach folgten die Vereinsehrungen. Die Schützenbrüder Horst Rosentreter sen. und Olaf Witschi erhielten das Vereinsehrenzeichen in Silber. Henrik Knoop erhielt das Vereinsehrenzeichen in Gold. Die Schützenbrüder Hermann Effinghausen, Bernd Elvers und Horst Reichel wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Dann gab es Kassenberichte und Entlastung des geschäfts-führenden Vorstandes. Eine erfreuliche Mitteilung war der Mitgliederbestand, der auf 306 Mitglieder angewachsen ist.
Dann standen Neuwahlen an. Als 1. Vorsitzende wurde Ines Stradtmann wiedergewählt. Ebenso wurde der Schützenmeister Thomas Langanki wiedergewählt. Ebenso wiedergewählt wurde der Kassenprüfer Andre Knoop sowie als Beisitzer E. A. Knoop und Henning Rosentreter. Auch die Schaffer Lars Hustedt und Dirk Felgentreu wurden wiedergewählt. Als neuen Fahnenträger wählte die Versammlung Tobias Lubinski. Als neuer Junggeselle wurde Luca Geier gewählt, wonach die Junggesellen für das Bälle holen für 2025 beauftragt wurden. Die Versammlung stimmte dafür, dass Nils-Lukas Senn zum neuen Feldwebel ernannt sowie Thorsten Stradtmann zum Oberstabsarzt befördert wird.
Nach einigen Punkten unter Verschiedenes wurde die Versammlung mit einem dreifachen „Gut Ziel“ beendet.
Text/Fotos: Andreas Karowski
Comments