top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Mit 18 ohne Führerschein betrunken gegen Baum und geflüchtet





WINSEN/ALLER. heute früh hörte ein Anwohner in der Holundergasse in Winsen/Aller aufheulende Motorgeräusche eines Pkw, der offenbar gerade gegen einen Baum und einen Grenzstein geprallt war. Der Mann sprach den leicht verletzten und erheblich alkoholisierten Fahrer an, der noch erfolglos versuchte, den Wagen wieder flottzumachen, und nahm ihm die Zündschlüssel ab. Mit Gewalt konnte der Fahrer die Schlüssel wieder an sich nehmen und entfernte sich zu Fuß. Im Rahmen der Fahndung wurde der 18-Jährige kurze Zeit später angetroffen und wurde einer Blutentnahme unerzogen. "Ein Führerschein musste nicht eingezogen werden; der junge Mann ist gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis," so die Polizei.


Kommentare


bottom of page