top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Meisterzauberer Luke Dimon zaubert am Sonnabend in Kunst&Bühne


Luke Dimon Foto:Guido Schröder

CELLE.Er war 2014 "Magier des Jahres", ausgezeichnet vom Deutschen Magischen Zirkel. Seitdem haben seine Shows nichts von ihrer Faszinazion verloren. Am Sonnabend, den 1. Juni, ist Luke Dimon zu Gast in Celles schönster Kleinkunstbühne.


Er lügt: Das ist die Wahrheit! Er betrügt: ganz ehrlich! Wollen Sie etwa belogen und betrogen werden? Wenn es so geschieht wie vom „Deutschen Meister der Zauberkunst“, ist es eine Freude. Begeben Sie sich in die Scheinwelt von Luke Dimons Show "Luke und Trug" und erleben Sie den Rausch des Unerklärlichen.


Der charmante Entertainer lässt Traum-Ballons steigen, die noch lange am Himmel der Erinnerung bleiben. Doch das reicht ihm nicht, denn er kann auch anders und so geht in seinem aktuellen Soloprogamm neue Wege. Zwei Stunden lang verzaubert er sein Publikum. Zauberei trifft auf Comedy, Bauchreden verschmilzt mit Zuschauerinteraktion, Gesang, Improvisation, Menta lmagie und Poesie – Luke Dimon ist das abendfüllende Unterhaltungskaleidoskop!



Eine abwechslungsreiche Show, dicht gespickt mit Humor, Spontaneität und erstklassigem Handwerk. Wenn er das im Fernsehen macht, staunt sein Publikum regelmäßig Bauklötze, aber live zieht er weit mehr in seinen Bann! Und was er kann, präsentiert er mit Charme, Witz und gespitzter Zunge.


Sonnabend, den 1. Juni 2024, Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr, Eintritt 22 €.


Karten gibt es an der Abendkasse, im s'Fachl in der Bergstraße 52, im Salon Matte Lackiato in der Schuhstraße und online unter www.kunstundbuehne.de



Text:Kunst&Bühne

Comments


bottom of page