top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Mülltonne und Motorrad brennen in Celler Neustadt

CELLE. In den frühen Morgenstunden des Sonntages wurde der Polizei Celle der Brand einer Mülltonne auf dem Gelände eines

Sportvereins an der Nienburger Straße gemeldet. Bei der Aufnahme dieses Brandes

wurde durch die eingesetzten Beamten ein weiterer Brand im Nahbereich festgestellt. Ein abgestelltes Motorrad stand in Flammen. Es ist daher zu vermuten, dass beide Brände durch bislang unbekannte Täterschaft entzündet worden sind. Durch Zeugen wurden Personen beobachtet, die sich nach Brandentdeckung in Richtung des angrenzenden

Wilhelm-Heinichen-Rings entfernt hatten.



Die Polizei bittet Zeugen, sich zu

melden, die in den frühen Morgenstunden des Sonntags Beobachtungen im Bereich

des Wilhelm-Heinichen-Ring in Höhe der Nienburger Straße bzw. im Bereich der

Nienburger Straße gemacht haben. Hierbei ist die Zeit zwischen 3 Uhr und

4.30 Uhr entscheidend. Zeugen sollten sich unter Telefon (05141) 2770 melden.

Comments


bottom of page