top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Männliche U16 Hockeyjugend des MTV Eintracht Celle bei dt. Jugendpokal Nord



CELLE/LÜBECK. Die männliche U16 Hockeyjugend des MTV Eintracht Celle ist in einer Spielgemeinschaft mit Hannover 78 als Vertreter für Niedersachsen bei der Endrunde für den Deutschen Jugendpokal Nord 2023 in Lübeck angetreten.


Nach einem umkämpften Spiel ging der Turnierauftakt mit einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen den LBV Phönix Lübeck als Ausrichter und Vertreter Schleswig-Holsteins verloren. Mit einer konzentrierten Spielweise konnte das nachfolgende Spiel gegen den favorisierten Hamburger Polo Club gut gestaltet werden. Die Freude war groß, dass der zwischenzeitliche 0:1 Rückstand noch mit dem 1:1 ausgeglichen und erfolgreich verteidigt werden konnte. Da-mit wurde dem späteren Sieger ein wichtiger Punkt entführt.


Die beiden nächsten Spiele gegen die Hamburger Vertreter MTHC/THC Horn Hamm und die Hauptstädter vom SV Blau-Gelb Berlin gingen klar verloren. So war es insgesamt ein versöhnlicher Abschluss, dass im letzten Spiel gegen die Spielgemeinschaft SV Oberkrämer/Berliner Bären als Vertreter Brandenburgs, in einem umkämpften Spiel, nach einer 1:0 Führung und dem 1:1 Ausgleich, kurz vor dem Spielende der erlösende und viel umjubelte 2:1 Siegtreffer gelang.

Commentaires


bottom of page