top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Konzert 𝘃𝗼𝗻 „𝗹𝗮𝘂𝘁𝘂𝗻𝗱𝗲𝘂𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵“ spielt 5000 Euro für Onkologisches Forum Celle ein


Foto: Onkologisches Forum

CELLE/FASSBERG. Gemeinsam mit ihrem Partner Rolf Lange hatte Katharina Winterhoff (Leiterin des Palliativdienstes des Onkologischen Forums Celle) die Idee, ihre alte Scheune von der befreundeten Rockband „Lautundeutlich“ in einen Konzertsaal verwandeln zu lassen.


Ende August war es soweit: Über 200 Gäste feierten ein ausgelassenes Konzert der Musiker Jens Telgkamp, Tilmann Baruth, Thomas Kruse-Strack und Gerhardt Rothfuchs. Alle Besucher zeigten sich großzügig und freuten sich über die Möglichkeit an diesem Abend etwas Gutes zu unterstützen. Auch Sponsoren aus der Region waren dabei - Getränke Kupfer aus Faßberg, die Brauerei Beetz, der Veranstaltungsservice Kai Kresse und Jens Hiesterkamp (Renner Natursteine) -, sodass am Ende stattliche 5000 Euro für die Arbeit des Onkologischen Forums Celle zusammenkamen.

Comments


bottom of page