Anzeigen

IKK classic
Banner-FM300x160.png
CH-Banner-Werbung

Körperverletzung am Kalka See - Polizei sucht Zeugen




SÜDWINSEN. Heute gegen 18:20 Uhr wurden zwei Frauen am Kalka-See in Südwinsen von einem Mann verletzt. Die 24 und 25 Jahre alten Frauen aus Celle und Hannover seien durch einen Unbekannten zunächst nach Zigaretten gefragt worden. Als sie verneinten, wurde der Beschuldigte nach Angaben der Polizei handgreiflich und flüchtete anschließend durch ein Waldgebiet in Richtung der Kreisstraße 4. Beide Opfer wurden leichtverletzt, eine medizinische Behandlung war nicht erforderlich.


Der Beschuldigte wird wie folgt beschrieben:

   - männlich
   - ca. 35 Jahre
   - bekleidet mit Badehose
   - gebeugtes Gangbild

Zeugen, die Angaben zum Tathergang und mutmaßlichen Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277-0, oder einer nächstgelegenen Polizeidienststelle zu melden.


4.610 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mi