top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Junge Liberale Celle wählen neuen Vorstand


CELLE. Die Jungen Liberalen Celle haben am 5. Juli im Rahmen ihrer Kreismitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Als neuer Kreisvorsitzender wurde Shaun Martin gewählt. Damit löst er Jamila Lüdtke ab, die nun stellv. Kreisvorsitzende für Öffentliches ist.


Zudem wurde Marco Dierssen als neuer stellv. Kreisvorsitzender für Programmatik und Maurice Gerecke als stellv. Kreisvorsitzender für Organisation gewählt. Auch Kilian Popp ist als stellv. Kreisvorsitzender für Finanzen neu Vorstand. Als Beisitzer fungieren Niklas Hüneburg, Kyra Hamann, Nick Titgemeyer und Viktor Kuske. Aus dem Vorstand wurden Paul Thunich, Rico Brase, Felix Filla und Matti Rothe gebührend verabschiedet.


Die JuLis Celle bedanken sich herzlich für den teilweise jahrelangen Einsatz. Weiterhin haben die Jungen Liberalen Celle das letzte Jahr Revue passieren lassen, welches vor allem vom Landtagswahlkampf geprägt war. Außerdem wurden politische und organisatorische Ziele festgelegt.


Die Jungen Liberalen sind die unabhängige Jugendorganisation der FDP. Der Celler Kreisverband trifft sich regelmäßig jeweils am zweiten Freitag des Monats ab 18 Uhr im Moments in Celle. Politisch-interessierte junge Menschen sind herzlichst eingeladen, in lockerer Runde vorbeizuschauen.


Text & Foto: Niklas Hüneburg

Commenti


bottom of page