top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Hockey U16: Doppelsieg vor heimischer Kulisse


CELLE. Die Mädchen der weiblichen U16 fanden vor heimischer Kulisse in der Burghalle endlich wieder zu Ihrer Form zurück und belohnten sich und das Publikum mit zwei Siegen und sind zurzeit damit Gruppenerster.

Am 2. Spieltag der Pokalrunde standen heute die Spiele gegen den TSV Bemerode und die SG Mellendorf/Engensen auf dem Spielplan. Am ersten Spieltag im Dezember hatte die SG Mellendorf/Engensen 1:0 gewonnen, Heute haben die Celler Hockeymädchen konzentrierter gespielt, im Spiel klar dominiert und sich mit einem 5:0 belohnt. Kräftig angefeuert wurden sie von Celler Jungs der U8 und U10.

Auch das Spiel gegen den TSV Bemerode haben die Celler Mädchen der U16 mit 6:0 klar für sich entschieden, obwohl einige Pässe noch sehr ungenau ankamen. Das Rückspiel am 04.03. wird zeigen, ob die Traineransagen verinnerlicht wurden und wieder ein Sieg mit nach Hause genommen werden kann.


Text: Steffi Neumann

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page