top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

"Hochzeit mit einer Leiche" - Theateraufführung am Christian-Gymnasium



HERMANNSBURG. „Sag mir, kann ein Herz noch brechen, selbst wenn es aufgehört hat zu schlagen?“ Diese Frage beleuchtet das Oberstufen-Theater des Christian Gymnasiums Hermannsburg am Donnerstag, dem 02.02.23, in der Schul-Aula mit der Aufführung des Stücks „Hochzeit mit einer Leiche“.


Am Vorabend seiner geplanten Hochzeit mit Victoria steckt Viktor versehentlich den Ring an den knochigen Finger eines toten Mädchens, während er im Wald sein Eheversprechen probt. Die Leichenbraut Emily besteht nun darauf, dass sie jetzt Victors rechtmäßige Ehefrau sei und nimmt ihn mit in die Unterwelt. Aber Victor muss eine tödliche Entscheidung treffen, da Victorias Leben jetzt in Gefahr schwebt.


Der Eintritt ist frei, Spenden seien willkommen. Der Einlass beginnt um 19 Uhr, die Aufführung um 19:30 Uhr.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page