top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Hambührener Weihnachtsmarkt lockt mit buntem Programm


Foto: Michael Schäfer

HAMBÜHREN. Der Schützenverein Hambühren e.V. wird, wie schon in den letzten Jahren, auch dieses Jahr wieder am 1. Adventswochenende, 2./3. Dezember 2023, den Weihnachtsmarkt auf dem Hermann-Meine-Platz direkt vor dem Schützenheim in Hambühren I in gewohnter weihnachtlicher Atmosphäre veranstalten.

Es wird eine Weihnachts-Tombola mit vielen Preisen durchgeführt. Zur Verlosung stehen hier neben Enten, Mettwürsten, Weihnachtstüten und Gutscheinen für die „Nacht der Vereine“ auch wieder drei attraktive Hauptpreise mit einmal 300 Euro und zweimal 150 Euro „Weihnachtsgeld“.

Für das leibliche Wohl wird mit Bratwurst, Steaks, geräucherten Forellen, Crêpes, Waffeln,, Glühwein, Lumumba, Punsch und vieles mehr gesorgt.

Auf dem Markt werden Hobbykünstler und Kunsthandwerker ihre Produkte anbieten. Hierzu gehören weihnachtliche Dekorationen, Selbstgenähtes, Wollwaren, Imkerprodukte wie Honig und Kerzen, Holzarbeiten, Schmuck und vieles mehr.


Zudem werden die Feuerkörbe, Lichterketten, ein großer Weihnachtsbaum und Weihnachtsmusik von der MU-Kapelle die weihnachtliche Stimmung noch erhöhen. Es steht auch ein beheiztes Zelt zum Aufwärmen zur Verfügung.

Die Kinder können mit dem Karussell fahren, Stockbrot am Lagerfeuer machen und am Samstag bastelt der NABU mit den Kindern Winter-Vogelfutter.

Und am Sonntag kommt in der Dämmerung der Weihnachtsmann mit Geschenken!

Am Samstag können alle Kinder ab 14 Uhr zur Weihnachtsmarkt-Eröffnung den großen Weihnachtsbaum mit selbstmitgebrachten Weihnachtsbaum-Schmuck dekorieren.

Öffnungszeiten:

Samstag, 02.12.2023 von 14 Uhr bis 21 Uhr

Sonntag, 03.12.2023 von 14 Uhr bis 19 Uhr

Comments


bottom of page