top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Großes Interesse am Infostand des SoVD Kreisverbandes Celle auf dem Vorsorgetag in Celle


Foto: Michael Sturm

CELLE. Am Samstag, 4. November beteiligte sich der SoVD Kreisverband Celle mit einem Infostand am Vorsorgetag. In der alten Exerzierhalle herrschte gleich zu Beginn der Veranstaltung ein reges Treiben. Die zweite Kreisvorsitzende Waltraut Siewerin sowie die Leiterin des SoVD Beratungszentrums Celle Sabine Kellner konnten viele Fragen rund um das Thema Vorsorge, Pflege, Rehabilitation und ehrenamtliches Engagement beantworten. Den zahlreichen Besucherinnen wurde ein interessantes Programm vom Veranstalter, dem Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen für den Landkreis Celle mit viel Information geboten. Der SoVD ist in Stadt und Landkreis Celle sehr gut vernetzt. Der Vorsorgetag zeigte wieder einmal, dass man sich kennt, schätzt und unterstützt. Es wurden viele neue Kontakte geknüpft. Der SoVD Kreisverband Celle hat 10.760 SoVD Mitglieder in Stadt und Landkreis Celle. Viele langjährige Mitglieder und interessierte Besucherinnen schauten am Infostand vorbei und freuten sich über kleine SoVD Giveaways. Das SoVD Team war von der gut organisierten Veranstaltung begeistert und ist in jedem Fall beim nächsten Vorsorgetag wieder dabei.

Comments


bottom of page