top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuerwehr Celle löscht brennende Grillhütte

Feuerwehr löscht Grillhütte
Foto: Feuerwehr Celle

CELLE. Um 15:14 Uhr wurde die Feuerwehr Celle am Donnerstag zu einer brennenden Grillhütte in den Steinbecksweg alarmiert. Die Hütte sollte in unmittelbarer Nähe zu einem Gebäude brennen. Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Einsatzmeldung.


Es brannte ein etwa drei mal drei Meter großer Grillunterstand neben einem Gebäude. Durch Mitarbeiter der Stadt Celle waren bereits vor Eintreffen der Feuerwehr vorbildlich erste Löschmaßnahmen eingeleitet und eine Riegelstellung zum Schutz des benachbarten Gebäudes eingerichtet worden. Durch die Feuerwehr konnte sodann die Brandbekämpfung mit einem C-Rohr durchgeführt werden. Hierbei kam ein Trupp unter Atemschutz zum Einsatz.


Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Celle-Hauptwache und Groß Hehlen sowie der Rettungsdienst und die Polizei.


Text: Feuerwehr Celle

Comments


bottom of page