top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Gerald Brietzke verteidigt Titel des Silberkönigs der Altstädter Schützen

CELLE. Ihren traditionellen Silberball feierte die Altstädter Schützengilde in großer Zahl gemeinsam mit ihren Freunden in der Congress Union Celle. Neben einem gelungenen Rahmenprogramm mit kurzweiligen Reden und einem leckeren Essen wurde als Höhepunkt des Abends der neue Silberkönig proklamiert. In diesem Jahr kam es zu einer Titelverteidigung und so konnte sich Gerald Brietzke ,der krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, zum zweiten Mal den Titel des Silberkönigs sichern. Auch den Ringbesten-Pokal konnte er erringen.

Von links: Sven Koop, Thorsten Peterson, Rainer Legall und Robert Bucur. Foto: Lars-Ole Peterson

Den zweiten Platz belegte Sven Koop und auf dem dritten Platz folgte Robert Bucur. Den Pfingstenpreis gewann in diesem Jahr Thorsten Peterson.


Im Anschluss wurde bei guter Musik noch getanzt und ausgiebig gefeiert.

Comments


bottom of page