top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Gelungener Auftakt ins öffentliche "Handvolljahr"







EXTERNER AUTOR

WIECKENBERG. Nach vielen internen Veranstaltungen der Handvoll Wieckenberger erfolgte jetzt der Auftakt in die Saison 2023 auch für die Öffentlichkeit. Am Sonntag, den 04.06.2023, veranstaltete die Handvoll nach langer Zeit wieder ein Bürgerfrühstück, das sehr gut besucht und angenommen wurde.


Bei blauem Himmel und Sonnenschein packten die gut 80 Besucher ihr mitgebrachtes oder auch vor Ort erworbenes Frühstück auf den zahlreich unter den Eichen an der Stechinellikapelle aufgestellten Bänken aus und genossen dieses bei guten Gesprächen. Dieses Mal gab es eine musikalische Unterhaltung durch den Akkordeonverein Winsen, worüber sich alle sehr gefreut haben.


Gegen 13:30 Uhr waren auch die letzten Besucher satt und es wurde langsam eingepackt. Ruck-zuck waren die Bierzeltgarnituren aufgeräumt und alles wieder sauber, sodass auch die Handvoll ein Feierabend-Bierchen genießen konnte, um den Sonntag dann in aller Ruhe ausklingen zu lassen. Jetzt heißt es: Kurz Kraft schöpfen und die nächste große Veranstaltung vorbereiten.


Die Planungen laufen schon für die Landpartie des Celler Schlosstheaters, die am 23.06.2023 um 20 Uhr mit dem geselligen Stück „Fleisch ist mein Gemüse“ von Heinz Strunk sicherlich alle gut unterhalten wird. Für Speis und Trank ist gesorgt.


Text/Fotos: Stephanie Wallocha

Comments


bottom of page